Sie sind hier: Startseite

ewiges Leben jetzt

Du hast sicher nichts dagegen, das ewige Leben

zu empfangen - gerade jetzt:

Heilungs- & Errettungs- Urkunde
Sprich einfach mit einem offenen und Gott gegenüber ehrlichen Herz folgendes Gebet:
„Heute ist der Tag des Heils“!

Heute am .................... 20.... habe ich .................................................(Name)

den Herrn Jesus, den Retter und Heiler in mein Herz, meinen Geist aufgenommen mit folgendem Gebet:

„Herr Jesus, ich bin mir meinen Mangel an Gerechtigkeit, Heiligkeit, Gesundheit, Herrlichkeit und Liebe bewusst. Ich habe erkannt, dass ich im Geist tot bin, ohne lebendige Verbindung zu Dir. Ich habe eine sündige, selbstsüchtige Natur. Ich habe das Ziel deshalb bisher total verfehlt, trotz aller selbstgerechten, esoterischen und religiösen Bemühungen. Es tut mir Leid. Ich komme jetzt zu Dir, der Quelle ewigen Lebens. Ich danke Dir, dass Du als Sohn Gottes, als von Gott gesandter, als der Messias (Christus) auch meinen Mangel, mein Versagen, meine Sünden, meine Krankheiten, meine Psychosen und meine Flüche stellvertretend als Opferlamm Gottes auf Dich genommen hast. Am Kreuz wurdest Du zur Sünde gemacht und hast die Strafe mit Deinem kostbaren Blut bezahlt. Obwohl ich es nicht verdient habe und es nicht wert bin und verloren bin, war und ist Deine Liebe zu mir grösser als meine Verlorenheit und Sünde. Ich danke Dir, dass du mich jetzt retten willst. Gott hat Dich am 3. Tag von den Toten auferweckt und Du wurdest zum allumfassenden Geist, der das Leben gibt. Du hast Dich auf den Thron der Herrlichkeit und Macht zur Rechten des Vaters gesetzt.

Ich bitte Dich jetzt: Komme als der Geist des Lebens in meinen Geist, in mein Herz. Amen. Danke.
Fülle mich mit Deinem Geist. Danke. Oh, Herr Jesus, Amen, Hallelujah! Ich bin jetzt von neuem geboren. Gott ist mein himmlicher Vater geworden. Als neugeborenes Kind Gottes bitte ich Dich jetzt, Abba, lieber Vater, um alle Gaben, die ich zum täglichen Wachstum benötige: wie z.B. Reden in neuen Sprachen aus dem Geist, einen Geist der Offenbarung, Hunger nach Deinem Wort (Bibel), Weisheit, Liebe zur Wahrheit, Bewahrung.

Da Jesus auch meine Krankheiten auf sich genommen hat, bin ich jetzt in seinen Wunden geheilt. Danke. Amen. Ich befehle im Namen Jesu jedem Geist der Krankheit, für immer aus meinem Leib zu weichen.

Herr Jesus, ich möchte in Zukunft für Dich und mit Dir leben. Amen“.

Bitte Ausdrucken und mit Datum versehen unterschreiben, damit du dieses wichtige Dokument gegenüber Satan vorweisen, wenn er dich anfänglich mit Zweifeln belästigt, da du noch nicht perfekt bist.

Hier das Dokument als pdf-Datei, gut geeignet zum Ausdrucken und auch weitergeben. [62 KB]

Aus dem Büchlein: Garantierte Heilung,