Sie sind hier: Startseite » Endzeit - Bücher

PDF Frontaler Endkamp der Exekutiv Versammlung

PDF - Download Version
Der Frontale Endkampf
zwischen satan und
der Exekutiv Versammlung Christi.
Jetzt geht's um alles.


Das Geheimnis, wie Gott die verlorene Kontrolle
über die Welt zurückgewinnt, ist offenbart:
Durch den Leib Christi,
die vitalen Versammlungen
als Kommando Zentralen Gottes
um Gottes Königreich zu etablieren
und die Macht des Bösen zu vernichten.

36 Seiten kompakte und praktische Wahrheit. Du kannst sofort anfangen, dies umzusetzen.
Die Kristallisation der besten Bibellehrer und 43 Jahre eigenes Studium der Bibel über die Gemeinde und ihren Zweck, Bestimmung, Wesen und Aufgabe, speziell in der Endzeit.
Das ganze Büchlein ist gratis zu lesen auf mehrere End Times Ausgaben verteilt ab Nr. 8.
Das Kapitel 4 & 5 wird gratis zum Download zur Verfügung gestellt und darf beliebig verteilt oder verlinkt werden.

Achtung: Es ist nur erlaubt, 2 Kopien des PDF an jemanden weiterzugeben.
Wenn du mehr weitergeben willst, bestelle bitte mehrfach.

Produkt-ID: Endkampf-PDF

Lieferbar in 3-5 Werktagen

8,50 EUR

2 St je 5,80 EUR
3 St je 5,00 EUR
5 St je 4,80 EUR
10 St je 3,80 EUR
100 St je 2,80 EUR
incl. 0% USt. zzgl. Versand
St


Es war für mich als Schreiber dieses Büchleins vital wichtig, dass Gott u.a. Kevin Zadai in diese Zeit geschickt hat. Auch alle anderen namentlich erwähnten Bibellehrer und viele nicht erwähnten Glaubenshelden bilden die Schulter, auf der ich und wir stehen. Das Büchlein ist eine Kristallisation und Konzentration von den wichtigsten Sachen, die durch all die Geschwister gepredigt, geschrieben und gelebt wurden, inkl. meinem 43 jährigen Bibelstudium, betreffend des Planes Gottes, um den wunderbaren Sieg von Jesus am Kreuz und Auferstehung unter allen Nationen zu bezeugen und das Urteil an allen Feinden zu exekutieren.
Ich erachte es als vital, dass möglichst viele Anfangen, als kleine Gruppe zu praktizieren, was hier steht, damit Gott durch uns eine möglichst reichhaltige Ernte der Saat der Leiden Jesu hervorbringen kann, um das Zeitalter glorreich abzuschliessen und eine geschmückte Braut und Armee zu erhalten, die mit Jesus auf dem Pferd das Tier und den falschen Propheten in den Feuersee schmeisst. Siehe Offb. 19.
L. Jamin